Teilnehmer

Unsere
Teilnehmenden

NACHTAKTIV richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16 bis 25 Jahren. Gemeinsam trainieren wir mit jungen Männer und Frauen aus mehr als einem dutzend verschiedener Nationen. Herkunft und gesellschaftlicher Hintergrund spielen bei uns keine Rolle:
Jeder der mitmachen möchte, ist willkommen und gerne gesehen!

Am Training können grundsätzlich alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen teilnehmen, die Lust haben mit uns zu trainieren und sich weiterzuentwickeln. Wer anfangs Eltern oder andere Betreuer zur Begleitung mitbringen möchte, kann das selbstverständlich gerne tun. Wir freuen uns sogar, wenn sie mittrainieren.

Die notwendige Sportausrüstung stellen wir zu Verfügung. Wer regelmäßig am Training teilnimmt, erhält von uns kostenfrei ein individuelles NACHTAKTIV Teamshirt.

Alle Angebote von NACHTAKTIV sind grundsätzlich kostenfrei und können ohne besondere Vorbedingung oder Anmeldung in Anspruch genommen werden.
Share by: